Melanie C

| Backstage Werk

Special Guest: David Pfeffer
Support: SCHMIDT

The Sea - Live 2011

Sechs Jahre war Melanie C nicht mehr auf Tour in Deutschland, Österreich oder der Schweiz - höchste Zeit also, dass die ultra-sympathische Britin endlich wieder auf die hiesigen Bühnen zurückkehrt und nun ist es so weit: im November und Dezember wird Melanie C mit ihrem aktuellen Album The Sea und einigen ihrer größten Hits auf Tour gehen.

Und sie hat es wieder getan! Auch ihr fünftes Album The Sea katapultierte MELANIE C direkt in die deutschen Albumcharts und platzierte es in den Top-20! Damit ist bisher jedes MELANIE C-Album in Deutschland ein Charterfolg geworden! Nach der ungemein tanzbaren Single Think About It folgt nun eine weiteres Highlight des Albums, das vor allem die deutschen Fans begeistern wird: Mit Let There Be Love legt MELANIE C nun eine englische Version des Rosenstolz-Hits „Liebe ist alles“ vor, die sie überdies mit Rosenstolz-Komponist Peter Plate, Ulf Leo Sommer (Produzent, Komponist und Texter für Rosenstolz) und Daniel Faust aufnahm. „Es ist eine große Ehre für mich, dass mir dieser Song angeboten wurde. Ich liebe ihn!“, so schwärmt MELANIE C über den Rosenstolz-Song, mit dem AnNa R. und Peter Plate im Jahre 2004 der große Durchbruch gelang. Für Let There Be Love schrieb MELANIE C zusammen mit Peter Plate eigens einen englischen Text.

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

33,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Reitknechtstraße 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH