Oceans meet Jazz.

| BMW Welt, Auditorium

HINWEIS:
Im Vorverkauf sind ab sofort keine Karten mehr buchbar - Restkarten gibt es aber noch direkt an der Abendkasse.

Erstklassige Musik, eindrucksvolles Wissen
und spektakuläre Naturbilder – nach den erfolgreichen Formaten „Jazz goes Universe“ und „Amazonas in Concert“ kommt am 12. November 2011 der nächste Infotainment-Abend mit dem Motto „Oceans meet Jazz” in die BMW Welt.

Der Wissenschaftsautor Joachim Bublath und sein Sohn, der bekannte Jazzpianist Matthias Bublath, vereinen auf unverwechselbare Weise zwei faszinierende Welten. Großprojektionen des ungewöhnlichen Geschehens auf und in den Meeren unserer Erde umrahmen die Informationen Joachim Bublaths über außergewöhnliche und kaum bekannte Abläufe im Reich der Ozeane. Matthias Bublath und seine New Yorker Jazzband lassen sich hiervon zu hochklassiger Jazzmusik inspirieren und begleiten den Abend im Auditorium der BMW Welt musikalisch.

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 34,80 EUR
Kategorie 2 29,20 EUR
Kategorie 3 23,60 EUR
Rollstuhlfahrer 1,20 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Am Olympiapark 1

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

BMW AG, BMW Welt