Chris Rea

| Olympiahalle

mit neuen Songs und Klassikern unterwegs
The Santo Spirito Tour

Einen Zeitraum von 30 Jahren umfasst die Karriere von Chris Rea, der sich seinen musikalischen Weg zwischen Pop, Latin- und Softrock sowie seinen Blues-Wurzeln bahnte. Diese besondere Bandbreite des Sängers mit der rauchigen Stimme und Weltklasse-Gitarristen trug zur Faszination und Zugkraft von Chris Rea bei. Mit mehr als 30 Millionen Tonträgern zählt er zu den
erfolgreichsten britischen Pop-Protagonisten. Die Veröffentlichung des „The Santo Spirito Project“ bildet den Hintergrund für eine große Tournee im Frühjahr 2012, auf der er erstmals seit einer Dekade neues Material präsentiert.

Die Konzert-Fans dürfen sich auf mehrere der Chris Rea-Klassiker freuen, wie etwa „On The Beach“, „Let’s Dance“, „Josephine“, „Stainsby Girls“, „I Can Hear Your Heart Beat“ oder das legendäre „Road To Hell“. Mit ihnen hatte sich Chris Rea als einer der herausragenden englischen Songschreiber und Interpreten profiliert. Das Publikum begleitet Chris Rea auf seiner biographischen Reise, die natürlich auch Referenzen an den Blues macht, dem schon immer seine Leidenschaft gehörte.

Quelle: Veranstalte

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 73,65 EUR
Kategorie 2 67,90 EUR
Kategorie 3 62,15 EUR
Kategorie 4 56,40 EUR
Kategorie 5 44,90 EUR
Kategorie 6 39,15 EUR
Kategorie 7 39,15 EUR
Kategorie 8 39,15 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH