Duran Duran

| TonHalle

Die Fans von DURAN DURAN werden zum ersten Mal die Möglichkeit bekommen, die Songs des neuen Albums “ALL YOU NEED IS NOW“ live zu hören – genau das Album, mit dem DURAN DURAN neue Maßstäbe setzt und das sowohl von den Fans als auch von den Kritikern als Triumph betitelt wird.
Zusammen mit alten Klassikern werden DURAN DURAN also erneut beweisen, dass sie zu Recht als DIE britische Pop-Ikone gelten. Simon Le Bon selbst sagt: „Wir freuen uns sehr, in Europa performen zu können.
Für “ALL YOU NEED IS NOW“, ihr aktuelles und insgesamt 13. Studioalbum, haben sich DURAN DURAN als besonderes Highlight tatkräftige Unterstützung geholt: Ana Matronic von den Scissor Sisters, R’n’B-Größe Kelis sowie Owen Pallett von Arcade Fire steuerten ihren Teil zum Album bei und machten “ALL YOU NEED IS NOW“ damit zu einer der besten CDs der letzten Jahre.
Allein in den letzten drei Jahrzehnten verkauften DURAN DURAN über 80 Millionen Alben und waren die erste Band überhaupt, die in dem berühmten Louvre-Museum in Paris auftreten durfte. Zwei Tage nach der damaligen grandiosen Show gaben DURAN DURAN mit einem ganz besonderen und eigens kreierten Mega-Mix-Set ein Konzert, das in einem kleinen Theater gefilmt wurde und bei dem auch ihr langjähriger Fan Mark Ronson mit von der Partie war.
Diese seltene Live-Performance bewies eindrucksvoll die energiegeladene Chemie zwischen Ronson und der Band. Denn innerhalb weniger Wochen entstand eine Kolloboration in einem immer größeren Rahmen, als deren Ergebnis Mark Ronson zuletzt “ALL YOU NEED IS NOW“ produzierte.


Bereits gekaufte Tickets für die Termine im Juli 2011 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

55,15 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Grafinger Str. 6

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Lars Berndt EVENTS GmbH