Fast wie im Fernsehen

| Theaterzelt Das Schloss

Das Comedy-Musical über die beiden wichtigsten Dinge des Lebens: Liebe und Fernsehen.
Was denkt der Macher einer täglichen Talk-Show, wenn er Verstopfung hat, keinen Parkplatz findet, in einen Hundehaufen tritt, im Bett versagt oder von seiner Freundin verlassen wird? – Daraus mach’ ich eine Sendung!!!!
Was denkt eine junge, arbeitslose Sozialpädagogin mit einer ABM-Stelle bei einer Fernseh-Firma? Macht doch endlich mal was Vernünftiges, was den Menschen ein Stück weit hilft!
Und wenn dann der verliebte Produzent seiner Angebeteten diesen Herzenswunsch erfüllt, gewinnt er vielleicht ihr Herz aber sicher keinen Fernsehpreis.
TV-Autor Michael Tasche (Harald Schmidt, Hape Kerkeling, Das Amt) hat zusammen mit der Komponisten-Legende Gert Wilden (Hildegard Knef, Lederstrumpf, Schulmädchen-Report) ein freches, satirisches Musical geschaffen, das nichts ernst nimmt, nicht einmal sich selbst.

10 Musical-Schauspieler, unterstützt von 5 Live-Musikern,
agieren in 45 Rollen rasant, bunt und respektlos, aber dann
wieder dramatisch, kitschig und romantisch – eben
„fast wie im Fernsehen“ – nur besser – und live.

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Schwere-Reiter-Straße 15

80637 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bayer und Greger GbR Das Schloss