Kevin Tarte Live im Rosengarten

| Rosengarten - Westpark München

Der charismatische Sänger und Musicaldarsteller aus Seattle steht seit über 25 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedensten Rollen im Rampenlicht großer Musicalproduktionen. Kevin Tarte begeisterte die Menschen in zahlreichen Hauptrollen, beispielsweise in „Die Schöne und das Biest“, in „42nd Street“, oder in „Tanz der Vampire“. Ende 2018 war er in der Neuninszenierung von Dennis Martins „Die Päpstin“ zu sehen, und aktuell verkörpert der Tenor den Schattenmann in „Ludwig² – Das Musical“.   

Kevin Tarte präsentiert seine herausragende Stimme auch abseits der Musicalbühnen regelmäßig auf Konzerten – mal mit großer Orchesterbegleitung, mal mit seiner eigenen Band oder auch nur mit Pianobegleitung, wie aktuell bei der Tournee-Reihe „Gala-Abend des Musicals“. Seine enorme musikalische Vielfältigkeit demonstrierte er auch schon eindrucksvoll mit seiner Solo-CD „Reflection“.  

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

33,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Rosengarten goes Concert GmbH