Nostalphoniker - Mein kleiner grüner Tannenbaum

| Residenz, Allerheiligen-Hofkirche

Marko Cilic Tenor I | Marc Megele Tenor II | Peter Cismarescu Bariton & Tenor III | Andreas Burkhart Bariton | Markus Scharpf Bass | Jan C. Golch Klavier & Arrangements

Die Weihnachtszeit – eine nostalgische Zeit. Wer träumt nicht von „leise rieselndem Schnee“, von märchenhafter Geschenkeflut, von Glockenklang und funkelndem Tannenbaum.
Die Nostalphoniker sind in dieser Saison das 3. Mal bei uns zu Gast und werden nicht nur die Stille Nacht, das Rentier Rudolph und den Traum von White Christmas besingen; als vokalistische Highlights dürfen natürlich der Kaktus, Badewasser und Summertime nicht fehlen. Es erwartet Sie ein Mix aus besinnlichem Repertoire und internationalen Evergreens, gewohnt spielerisch dargeboten mit dem ein oder anderen choreographischen Höhepunkt.
So nostalphonisch klang Weihnachten noch nie.


Programm:
Die Nostalphoniker präsentieren einen Mix aus besinnlichem Repertoire und internationalen unterhaltsamen Highlights, gewohnt spielerisch dargeboten mit dem ein oder anderen choreographischen Höhepunkt. So nostalphonisch klang Weihnachten noch nie.
Die Lieder des Abends werden charmant angesagt.  

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

PK1 VVK Normalpreis 55,30 EUR
PK2 VVK Normalpreis 48,50 EUR
PK3 VVK Normalpreis 39,60 EUR
PK4 VVK Normalpreis 30,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Residenzstr. 1, Eing. A.-Goppel-Str.

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Musikerlebnis: eine Marke der Tonicale Musik und Event GmbH