Barock & Fire

| Schloss Schleißheim

Der Konzertabend „Barock & Fire“ unter freiem Himmel ist ein Fest für die Sinne. Klassische Musik großer Komponisten, die den Zuschauer in eine andere Zeit entführt, wird gepaart mit einer herausragenden Feuerwerksshow. Durch diese Symbiose aus Klängen und Lichtern entsteht ein unvergessliches Erlebnis.

Im prunkvollen Ambiente des Schlosses Schleißheim werden die Gäste in eine Epoche entführt, in der verschwenderische Pracht das höchste Gut war. Diese Zeit war geprägt von Schnörkeln und Übertreibung, aber auch von überschwänglicher Lebensfreude und Liebe zur Kunst. Sie hat Musiker und Werke hervorgebracht, die bis heute ihresgleichen sucht und Klassikliebhaber immer wieder in Begeisterung versetzt.

Den Höhepunkt des Abends bildet Händels mitreißende Feuerwerksmusik: mit den ersten Tönen schießen Lichtkörper in den Himmel, musiksynchron zeigt sich ein atemberaubendes Feuerwerk. Eine perfekt abgestimmte Performance, die Augen und Ohren des Publikums sofort in ihren Bann ziehen. Diese kunstvolle Inszenierung lässt den Zuschauer alles um sich herum vergessen, er kann sich völlig dem Moment hingeben und behält am Ende des Konzertes ein reines Gefühl der Begeisterung.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie A Normalpreis 74,90 EUR
Kategorie B Normalpreis 67,10 EUR
Kategorie C Normalpreis 57,00 EUR
Kategorie D Normalpreis 48,00 EUR
Kategorie E - Schönwetterplätze Normalpreis 48,00 EUR
Keine Konzertkarte! - Dinner 17:00 Uhr Kurfürst Restaurant 3-Gänge-Menü 39,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Max-Emanuel-Platz 1

85764 Oberschleißheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturgipfel GmbH