Robert Ramisch Bluesband

| Pasinger Fabrik

Robert Ramisch Bluesband feat. Ludwig Seuss
SWAMP-ROCK, BLUES & BAYOU BOOGIE

Der Gitarrist und Sänger Robert „Ramirez“ Ramisch aus München, hat in diversen Bands von Blues über Country gespielt und auch einige Jahre mit seiner Heavy Rock Band „Sworn Iron“. Vor einigen Jahren gründete er mit seinem ehemaligen Schulfreund Ludwig Seuss die Robert Ramisch Bluesband. 2015 erschien die erste CD „Wait on Time“. 2018 wurde die 2. CD „Swamp Lord“ veröffentlicht mit vorwiegend eigenen Songs von Robert Ramisch. Die CD wurde in mehreren Aufnahme-Sessions weitestgehend „live“ in den renommierten Münchener Tonstudios von Tom Peschel und Manfred Mildenberger eingespielt. Der Sänger/Gitarrist hat für dieses Album namhafte Musiker aus der Münchener Szene um sich geschart, die auch alle zur aktuellen Besetzung gehören und live zu hören und sehen sein werden. Robert Ramisch und seine Mitmusiker haben wieder die Zutaten für ein scharfes und heißes Gumbo dabei. Lasst euch überraschen.

Mit: Robert Ramisch (git), Ludwig Seuss (keyb., acc.), Gerhard Eisen (b), Peter Kraus (dr)

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

19,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH