Suite 13 - Kapitel II: Harry & Houdini

| THE CHARLES HOTEL, München

Die langersehnte Fortsetzung von Münchens exklusivster Zaubershow im Rocco Forte The Charles Hotel!
Im zweiten Teil findet das bewegende Biopic rund um Magie, Liebe und Glaube seinen fulminanten Abschluss. An diesem Abend entfesselt Starmagier Harry Riegel geheimnisvolle Kräfte und lüftet das größte Geheimnis des legendären Illusionisten Harry Houdini. Ohne Bühne und vor nur 34 Zuschauern zeigt er beispielsweise, wie der erste US-Superstar einen tonnenschweren Elefanten verschwinden ließ, dass es Geisterjäger wirklich gab und wie man sich selbst aus den stärksten Fesseln befreit. Denn diese Show sprengt die Grenzen zwischen Glaube und Realität. In übernatürlichen Experimenten taucht sein Publikum ein in ein Spiel jenseits der Wirklichkeit. Wer danach nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. Harry & Houdini - das Geheimnis einer Legende.

Eintritt nur in Abendgarderobe!
Mindestalter: 16 Jahre

Informationen zum Ablauf
Die Zuschauer treffen sich um 19.30 Uhr in der hoteleigenen Sophia´s Bar. Dort werden sie mit einem Glas Sekt empfangen, können die anderen Gäste kennenlernen und sich auf den Abend einstimmen. Um 20.00 Uhr begrüßt sie Harry Riegel und begleitet sein Publikum in den geheimnisvollen Salon.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.suite13.de/

Saalplan

Preise

Kategorie 1 81,00 EUR
Kategorie 2 75,00 EUR
Kategorie 3 69,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Sophienstraße 28

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Harry Riegel