TOUCHE AMORE and DEAFHEAVEN

| Backstage

TOUCHÉ AMORÉ + DEAFHEAVEN

Das Post-Hardcore Quintett Touché Amoré kommt zusammen mit Deafheaven, die an diesem Abend die Blackgaze-Szene abdecken, auf Tour!

Touché Amoré haben es in den vergangenen Jahren geschafft, einen ganz eigenen Stil zwischen Post-Hardcore, Indierock-Anleihen und Screamo-Gesang zu erschaffen. Die ehrlichen und kompromisslosen Texte von Sänger Jeremy Bolm stechen dabei besonders heraus. Gerade das letzte Studioalbum Stage Four, das 2016 auf Epitaph erschien, brachte der Band noch breitere Aufmerksamkeit ein und wurde unter anderem in der Visions zum Album des Jahres 2016 gewählt.

Deafheaven stehen an diesem Abend für die noch etwas härtere Gangart – die Band aus San Francisco kombiniert in ihren Songs Black Metal mit Shoegaze und Post-Rock. Gegründet im Jahr 2010 eigentlich als Duo von Sänger George Clarke und Gitarrist Kerry McCoy sind Deafheaven nun zum Quintett herangewachsen. 2018 erschien das letzte Studioalbum Ordinary Corrupt Human Love, das gleichwohl von Kritikern als auch Fans sehr positiv aufgenommen wurde.

Gemeinsam kommen die beiden Bands nun im kommenden Herbst auf Co-Headline-Tour.

 

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

30,45 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Reitknechtstr. 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

target Concerts GmbH