Mira Cardui Trio

| Pasinger Fabrik

Mira Cardui & Band: L’arc en ciel

Viele sagen: „Es ist als wäre ihr Gesang direkt mit dem Herzen verbunden“. Andere sagen: Ihre Stimme erinnert an Nico von Velvet Underground“. Wieder andere sagen: „Wenn sie französisch singt, dann geht etwas auf, wie ein Portal.“

Sicher ist, dass Miras Programm „l`arc en ciel“ (Deutsch: Regenbogen) einen Bogen spannt, der sich zwischen Pop, Chanson, Blues und Jazz bewegt. Ein Programm, das total authentisch ist, das sich wie die Künstlerin selbst in keine Schublade stecken lässt und das eine Brücke baut: zwischen den Genres, zwischen den Lebensphasen mit ihren vielfältigen Facetten und zwischen den Welten. Beharrlich und mit viel Liebe verfolgt Mira so ihr Ziel, uns durch die Auswahl und Interpretation der Stücke an ihrer Vision Teil haben zu lassen.

John Brunton, „ein wahrer Virtuose an der Gitarre“ (Münchner Merkur), ist seit 1993 in der professionellen Szene unterwegs. Im Jazz ist er genauso zuhause wie im Blues und Soul. Er hat im Laufe seiner Karriere mit zahlreichen Bands gespielt und vielfach Sänger und Sängerinnen begleitet.

Gary Todd (Kontrabass) begleitete im Lauf seiner langen Karriere viele namhafte Sänger, u.a. Leonard Cohen, Mel Thorme, Donna Summers, Peter Alexander, Harald Juhnke, Falco, Horst Jankowski, Karen Edwards, Katja Epstein, Udo Jürgens und jetzt Mira Cardui.

In John Brunton und Gary Todd hat Mira zwei wunderbare Begleiter an ihrer Seite, die mit ihrer Virtuosität das Konzert ungeheuer bereichern und sie dabei unterstützen, einen an Emotionen reichen, musikalischen „l'arc en ciel“ für uns aufzuspannen.

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

16,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH