Geburtstage, Jubiläen und andere Katastrophen

| Pasinger Fabrik

Geburtstage, Jubiläen und andere Katastrophen

Zehn Jahre - DIE RUNDE 70 feiert!

"Je älter man wird, desto weniger hat man Lust Geburtstag zu feiern, geht's Euch nicht auch so?“, räsonniert Nelli.

"Manchmal wird's dann doch noch richtig nett, obwohl du vorher denkst, das überlebe ich nicht“, gesteht Rosa.

Leicht derangiert, aber durchaus zufrieden, haben die fünf Schauspielerinnen den offiziellen Festakt ihres 10-jährigen Theater-Jubiläums überstanden.

Und dann geht's erst so richtig los. "Schließlich ist die Party nach der Party die eigentliche Party", findet Antonia. Es wird disputiert, was das Zeug hält, gesungen, getrunken und von den übrig gebliebenen Hors d`oeuvre genascht.

Dabei erfährt das Publikum von einem Fest auf einem Dampfer auf dem Weg nach Grönland, einem tanzenden Paradiesvogel in Schlangenlederhose, einem dekadenten Zwergpudel, dem Rattlesnake-Saloon, der gegen Liebeskummer hilft, einer kulinarischen Orgie, einer geheimnisvollen Jersey-Stretch-Stehtisch-Husse und anderen feierlichen autobiografischen Bekenntnissen.

Mit: Stefanie Burdyl, Eva Frank, Claudia Gollner, Evi List-Tomanke, Renate Twells

Text, Konzept, Regie: Esther Straimer, Barbara Altmann

Eine Veranstaltung von Die Runde 70, gefördert von der Landeshauptstadt München, Kulturreferat und Bezirk Oberbayern

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

19,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH