Duo Klavier & Cello

| Münchner Künstlerhaus

Programm

François Francoeur, Cello Sonata in E Dur (Duo)
Ravel, valses nobles et sentimentales (Piano)
Debussy, Cello Sonata in D Minor (Duo)
Liszt, La Campanella (Piano)
Rachmaninov, Cello Sonata in G minor, op. 19 (Duo)

Kaori Kashimoto, Klavier
Die „Yehudin Menuhin Live Music Now“-Stipendiatin gewann bisher verschiedene Preise und Auszeichnungen, wie beispielsweise den dritten Platz beim Steinway-Förderpreis im Jahr 2018. Sie absolvierte Masterstudiengänge sowohl im Fach Klavier als auch im Fach Neue Musik an der Hochschule für Musik und Theater in München. Nun engagiert sich die Pianistin auch in den Kammermusik-Szene. Mit ihrem Klavier-Trio gewann sie im letzten Jahr den dritten Preis beim Wettbewerb „Coop Music Awards“ in Cremona.

Yu-Hsuan Feng, Violoncello
Der aus Taiwan stammende Vorspieler im Orchester des Kassel Staatstheaters kam bereits im Alter von 15 Jahren nach Deutschland, um an der Hochschule für Musik und Theater in München das Jungstudium zu absolvieren. Im Anschluss absolvierte er sein Masterstudium im Fach Violoncello an der selben Hochschule. Bisher gab der Cellist kammermusische Konzerte mit Andrea Liebknecht, Markus Wolf, Hariolf Schlichtig, Ingolf Turban, Wolfgang Böttcher u.a.. Im Jahr 2018 gewann er mit seinem Trio den dritten Preis beim Wettbewerb
„Coop Music Awards“ in Cremona.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

20,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Lenbachplatz 8

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kaori Kashimoto