Mano Michael München 20 - Mano Michael - the emotional voice

| Circus Krone Bau, München

Emotionen, Träume, Gänsehaut
Mano Michael und sein „Klang des Herzens“
Konzert im Circus Krone mit dem einzigartigen Soulstar

„Wenn dir deine Träume keine Angst machen, sind sie nicht groß genug“: Das ist Mano Michaels Lebensmotto. Wer ihn kennt, weiß, dass er auf der Bühne für Gänsehautfeeling sorgt. Vorher bekannt unter dem Namen Mano Ezoh hat der Soul-, Pop- und Gospelkünstler bereits unzählige Menschen weltweit in seinen Konzerten verzaubert. Bei seinen gefühlvollen Liedern bleibt kein Auge trocken. Erleben Sie ihn mit seinem neuen Programm „Klang des Herzens“ am Donnerstag, 17. Oktober im Circus Krone in München. Der Mann mit dem Spitznamen „The Emotional Voice“ entführt sein Publikum mit mitreißenden Eigenkompositionen in ein Wunderland zum Träumen.
Der deutsche Superstar mit afrikanischen Wurzeln machte das Unmögliche möglich: Mit harter Arbeit und seiner faszinierenden Stimme erreichte er sein Ziel und ist nun ein sehr bekannter und beliebter Sänger, Songwriter, Vocal-Coach und Produzent. Geboren und aufgewachsen in Nigeria begann der talentierte Künstler seine Karriere im Alter von nur fünf Jahren. Bereits als Kind träumte er denselben Traum immer wieder. Er sah sich selbst auf einer großen Bühne vor einem riesigen Publikum auftreten. Seit dieser Zeit berührt er die Herzen von Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit seiner Musik und zahlreichen Live-Konzerten. Er begeistert zusammen mit riesigen Chören, die er selbst anleitet und dirigiert. Seine Songs erzählen seine besondere Lebensgeschichte, die seinen Fans hilft, alle Schwierigkeiten zu meistern.
2011 verwirklichte Mano Michael seinen großen Traum und erlangte als Erster einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde mit dem „Größten Gospelchor der Welt“. 2015 folgte der Rekord „Größter Gospelchor Europas“. 2013 arbeitete er mit berühmten Musikern wie Snoop Dogg und John Legend und produzierte mit ihnen mehrere einzigartige Songs. Sein erstes Album „Fly“, veröffentlicht im Jahr 2015 und produziert in München und den USA, stürmte die Charts in ganz Europa und erreichte Top-Platzierungen in den Radio-, Download-, Single- und Album-Charts. Es folgten zahlreiche Fernsehauftritte. Sein zweites Album „In Time“ erscheint 2019 weltweit. Mano ist auch als Solokünstler bekannt und seine Hits wie „Brand New Day“, „S.O.S.“ und „Amazing Grace“ dürfen auf keiner Party fehlen.

Der Passauer Chor „Regenbogen-Kids“ wurde erstmals als Begleitung für Mano Michaels Weihnachtskonzert „Himmlische Melodien“ im Dezember 2017 in der Redoute Passau angefragt. Chorleiter Alexander Vilsmeier erinnert sich: „Das Zusammenspiel zwischen seinem Sologesang, dem Erwachsenen-Chor ‚The Guardians‘ und unseren Regenbogen-Kids war wunderbar. Wir studierten zu den Liedern auch Choreografien ein und Mano verstand es hervorragend, die Kinder zu begeistern.“ Der Soulstar war von den Kindern so überzeugt, dass er sie nach München zum Konzert „Soul meets Classic“ in der Olympiahalle im November 2018 einlud. Zusammen mit dem Orchester der Philharmonie Salzburg, einem 300-köpfigen Projektchor und vielen Solisten performten sie schwungvolle Rhythmen und gefühlvolle Balladen. Eine Zusammenarbeit für das Konzert „Klang des Herzens“ ist bereits vereinbart.
Auch Hobbysängerin Tabea Schneider hatte bereits die Gelegenheit, mit Mano Michael auf einem Konzert zu singen: „Seine Lebenseinstellung und sein musikalisches Talent haben mich inspiriert, meine Leidenschaft weiterzuverfolgen und meine Gefühle durch das Singen auszudrücken. Mit ihm auf der Bühne zu stehen war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.“
Mano Michaels Songpalette ist so bunt und abwechslungsreich wie das Leben. Die Mischung zwischen emotionalen Balladen und rhythmischen Party-Songs machen ihn zu dem, was er heute ist: ein großartiger Künstler, der viele Genres bedient und mit seiner Stimme die Welt erobert. Er trifft somit den Geschmack jedes Musikliebhabers.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 55,90 EUR
Kategorie 2 47,90 EUR
Kategorie 3 39,90 EUR
Kategorie 4 31,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

COFO Entertainment GmbH & Co. KG