de andern - RAMBLE -

| Kulturschranne Dachau

Wie versprochen, de andern streifen am 12. April wieder durch die Geschichte der Rockmusik!

Unter dem Motto „Ramble“ performt die Band um Julia Eckert Highlights aus der Rockgeschichte der letzten vierzig Jahre. Musiklegenden, wie Janis Joplin, Melissa Etheridge, John Mayall, ZZ Top, Joe Cocker und noch einige mehr, sind dabei die Meilensteine dieser außergewöhnlichen Reise. Schon in München, im Großraum Freising und Dachau konnte die Band ihre Fans auf den außergewöhnlichen Streifzug mitnehmen und begeistern. Selbst am 1. Dezember 2018 in der Kulturschranne Dachau ließ sich die Rockformation „de andern“ durch das Fehlen von Frontfrau Julia, wegen schwerer Stimmbandentzündung nicht davon abhalten, einen Rockabend der besonderer Klasse durchzuziehen. Dieses mal will sich die Band wieder in voller Stärke beim versprochenen Ersatzkonzert bei ihrem Publikum für sein Verständnis bedanken. Ebenfalls versprochen; nicht eingelöste Karten vom 1. Dezember 2018 behalten ihre Gültigkeit für den 12. April 2019.

Keep on Rocking

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

10,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Pfarrstr. 13

85221 Dachau

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

de andern