Willy Michl - ISARINDIAN Bluesmann SOTH

| Theater Drehleier

Willy Michl - ISARINDIAN Bluesmann SOTH "Ois is Blues"

Ois is Blues & Steinzeitmann CANOÉ
Schon vor über 40 Sommern & Wintern rockte der Isarindianer die  Drehleier bis zum Bersten. Und Willy wird auch in den 20er Jahren des Milleniums auf der Strasse des Rythm&Blues, Rock’nRoll, auf den Pfaden von Swing&Funk in seinem unnachahmlichen Willy Michl Style - TRAUMWANDERER(Autobiographie/Nymphenburger.2000) als Freedener-Friedener dahin zieh’n. Sein aus alten Tagen noch immer anerkannter Drehleier Chef, Werner Winkler, hat Willy in 2019 neue Termine gegeben  die der Bluesmann mit Freude annahm. Zweieinhalb Stunden On Stage i.d. Drehleier - und WILLY MICHL  bringt seine Hits, neue Songs, Blues & Balladen, Talking Blues  & Comedy. Willy’s Performance ist immer anders & seltsamer Weise doch immer gleich. Er nimmt sein Yediritter Publikum mit, auf eine Reise durch die Gefühlswelten, auf die vorstellbare und tatsächlich Wirklichkeits treue Traumwanderung, in die Welt des Daseins unserer Gesellschaft. Und in die Welt eines  Ureinwohners von der Isar, der Großstadt und den Bergen Südbayerns.
Willy ist ein Junge den es nicht geben darf, und der deshalb existiert.
Der ISARINDIAN ist unbeugsamer Verfechter für Menschenrechte, Freigeist & Freiheit, Liebe, Respekt, Ehre, Frieden & Harmonie.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

32,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimerstr. 123

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Theater Drehleier Gaststätten GmbH