Hanna Sikasa

| Gasteig, Black Box

HANNA SIKASA :: ORIGIN 2019

Mit ihrem Debütalbum »Origin« (Erscheinungsdatum : 29.03.2019) lädt Hanna Sikasa in ihre ganz eigene Welt ein.

Gespielt werden in achtköpfiger Besetzung Eigenkompositionen der Künstlerin, irgendwo im weiten Feld von Jazz, Pop und Soul – kein Grund, sich in eine Schublade drängeln zu lassen. Märchenhafte Texte, gesungene Erzählungen, Musik – die sich wie das Meer mal sanft, mal wild und aufbrausend ihren Weg bahnt und die warme, volle Stimme einer Seele, die viel gesehen hat und schon jetzt mit einer wahnsinnigen Tiefe und Größe beeindruckt.

Sowohl auf dem Album als auch auf Tour ist die Sängerin in besonderer Besetzung unterwegs: sich selbst am Wurlitzer begleitend, umgibt sie sich mit Cello, Flügelhorn, Kontrabass und Schlagzeug. Nicht zuletzt prägend für den Sound sind die 3-stimmigen Backings.

2017 wurde die Künstlerin mit dem Kunstförderpreis der Stadt Augsburg ausgezeichnet, 2018 mit dem Musikstipendium der bayerischen Landeshauptstadt München.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

14,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Hanna Sikasa