Rockmuseum Munich 2020 - "Bayernpower" mit SCHARIWARI

| Olympiapark München, Olympiaturm

„Bayernpower“ mit SCHARIWARI

Ein Experiment im ROCKMUSEUM MUNICH, ganz nach unserem Motto, das wir uns von dem klassischen Komponisten Gustav Mahler ausgeliehen haben: „Traditionspflege ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“. Warum also nicht auch mal Rockmusik auf  bayerisch? Noch dazu, wenn es dabei um so eine renommierte Band wie SCHARIWARI geht.

Eigentlich könnten diese Musiker nach 40 Jahren Band-Geschichte selbst ein Museum eröffnen, gilt sie doch als Vorreiter der bayerischen Rock-Folk-Szene. Jede Menge Preise hat sie für ihr virtuoses Treiben eigeheimst, unzählige Alben veröffentlicht. Mit ihrer „Immer weida“-Tour zeigt sie schon im Motto, was die Zukunft bringt und was nun kommt – nämlich immer weida! Wer dabei sei wui, der schaugt, dass er im Vorverkauf sei‘ Kartn kriegt – es werd voll! Und wia!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

25,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 7

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR