Musica Antiqua Viva - Cellarfolks

| Spectaculum Mundi

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen ihr diese erworben habt, zurückgegeben werden.


Die wohl bekannteste Irish-Folk-Rock-Band aus München hat sich im Laufe der letzten 10 Jahre eine große Fangemeinde in Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus erspielt. In ihrem zweiten Album stellen sich die Irish Folkrocker nun einem großen Thema: Welche neuen Wege tun sich auf im Leben, wenn man die gewohnten Pfade verlassen muss. Sich mutig auf den Weg zu machen, um seinem Leben eine entscheidende Wendung zu geben. Reisen in all' seinen Facetten: Neugier oder doch Suche nach Hoffnung? Die authentisch klingenden Stimmen und die mitreißenden Arrangements schaffen eine schweißtreibende Pub-Atmosphäre, die sich einmal rockig verdreckt zeigt, ein anderes Mal strahlt sie zerbrechlich schön. 

www.cellarfolks.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

17,25 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Graubündener Str. 100

81475 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt