Caetano Veloso und Morena, Zeca, Tom Veloso

| Gasteig, Philharmonie

 »Ofertório«

Seine Stimme ist schmeichelweich wie Seide, aber zu seinen Überzeugungen steht er fest wie ein Fels. Wenn seine Lieder von Liebe oder anderen Herzensdingen handeln, ist ihm die einfachste und eingängigste Melodie gerade recht. Aber er ist auch ein großer Erneuerer, ja fast ein Revolutionär. Weil er Samba und Bossa Nova mit neuen Elementen auffrischte, wurde er vielfach angefeindet; weil er in seinen Texten auch politisch schonungslos Stellung bezog, musste er erst für Monate ins Gefängnis und später für Jahre ins Exil: Der Brasilianer Caetano Veloso ist ohne Zweifel eine der faszinierendsten Persönlichkeiten in der Musikszene unserer Zeit.

Nun kommt der große Liedermacher mit seinen drei Söhnen Moreno, Zeca und Tom Veloso samt neuem Programm und seinen bekanntesten Liedern nach München.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 87,60 EUR
Kategorie 2 78,70 EUR
Kategorie 3 70,80 EUR
Kategorie 4 64,10 EUR
Kategorie 5 56,30 EUR
Kategorie 6 42,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH