Basler ballert bei Kino am Olympiasee - Open Air

| Olympiapark München, Freifläche der Olympia-Schwimmhalle

BASLER BALLERT
„Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“

Der Kultfußballer Mario Basler geht mit seiner ersten Liveshow BASLER BALLERT im Herbst auf Tour. Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. In gewohnter Manier analysiert Basler das heutige Geschehen auf und neben dem Platz. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach seinem Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“. Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. In den letzten Jahren war Basler unter anderem als Fußballlehrer tätig und bereicherte zahlreiche Talkrunden als Fußballoriginal. Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter. Immer gerade heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie, ist Basler erstmals mit eigener Liveshow zu sehen.

Täglich bei jedem Wetter.

Einlass und Vorstellungsbeginn
Abendkasse, Einlass und Biergarten öffnen ab19.00h, Showbeginn ab 20.30h.

Speisen und Getränke
Wir servieren Bio-Food von Herrmannsdorfer, saftige Rindfleisch- und Veggie-Burger, leckere Cocktails, gute Weine und kühle Hofbräu-Biere. Bayerisches Biergartenprinzip: Eigene Speisen gerne, Getränke können nicht mitgebracht werden.

Hinkommen
Olympiapark München, Freifläche der Olympia-Schwimmhalle, Eingang direkt am Olympiaturm. Parkplätze (kostenpflichtig) sind auf dem Olympiaturm-Parkdeck meist ausreichend vorhanden. Wir empfehlen die Anfahrt mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen. Die MVG bringt dich hin! U3 Olympiapark oder Bus 173 Eissportstadion.

Vor Ort
Die Liegestuhl- und Picknickplätze sind frei wählbar. Frühkommer haben die besten Plätze. Decke oder Isomatte mitbringen, oder unseren Verleih nutzen.

Inklusion
Kino am Olympiasee ist behindertengerecht und auch mit Rollstuhl gut zugänglich. Wir haben seit diesem Jahr endlich ein eigenes Behinderten-WC. Hör- oder sehbehinderte Menschen können alle entsprechend gekennzeichneten Filme genießen: Einfach im App-Store (Android oder iPhone) die kostenlose Greta & Starks-App herunterladen.

Service
Für den Fall der Fälle stehen ein Deckenverleih (Pfand + Gebühr) und ein kostenloser Schirmverleih (Pfand) zur Verfügung.

Sonstiges
Zutritt für Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung von Erziehungsbeauftragten. Vierbeiner können nicht mitgebracht werden; eigene Stühle sind feuerpolizeilich nicht zugelassen; das Mitbringen von Getränken, Flaschen und Zerbrechlichem ist nicht gestattet.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

29,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Münchner Stadtmedien GmbH