Peter John Farrowski

| Theater Drehleier

Achtung: Die Veranstaltung fällt krankheitsbedingt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

„Normal ist anders“

Genau, normal ist bei Peter John Farrowski ganz anders….nicht vom Tellerwäscher zum Millionär, sondern vom Orchestermusiker zur singenden Rampensau….und der Weg dahin verlief kreuz und queer!

Als Orchestermusiker im Frack fühlte er sich irgendwie nicht wohl, so ohne Glimmer, Pailletten und Federboas. Hätte doch so eine rote Boa gut zum Frack gepasst. Aber aussehen wie ein Pinguin unter Hundert Anderen kam für P.J. Farrowski nicht in Frage.

Er machte sich auf, die Showbühnen zu erobern! Von der Zauberflöte zu Rocky Horror Picture Show, von Operette zu Jazz, Pop und Musical. Und jetzt wechselt er die musikalischen Stile noch schneller als seine verrückten Outfits.

Scandalööös…normal ist anders….eine rasant, musikalische Achterbahnfahrt über den Regenbogen. Verrückt und hemmungslos mit Spitzentönen und spitzer Zunge serviert. Genial und gnadenlos begleitet von Dr. Peter Wegele am Klavier.

 

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

26,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Rosenheimerstr. 123

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Theater Drehleier Gaststätten GmbH