Angelo Branduardi

| Gasteig, Philharmonie

Der italienische Musiker wandelt seit Anbeginn seiner Karriere erfolgreich zwischen den Welten klassischer und mittelalterlicher Musik und verbindet dabei gekonnt keltische mit nordeuropäischer Folklore. Mit einem Aussehen, das jedem Friseur Angst einflößt, mit seiner evokativen Stimme und Musik, mit antiken Instrumenten und magischen Geschichten über Natur und Legenden hat sich Angelo Branduardi seit der Mitte der 70er Jahre einen Namen gemacht. Angelo Branduardi versteht sich selbst als neuzeitlicher Minnesänger, der sein Publikum zu gleichen Teilen verzückt wie nachdenklich stimmt. Mit seiner weichen Stimme und seiner virtuosen, philosophischen Liedkunst erreicht sein Publikum auf einzigartige Weise.

Sein unbedingter Wille zur Originalität fasziniert seit Jahrzehnten – und auch das Konzert in der Philharmonie wird auf jeden Fall ein besonderer Abend mit allen bekannten Hits des Großmeisters wie „La Pulce d’Acqua“, „Cogli la prima Mela“, "Alla fiera dell’est“.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 79,89 EUR
Kategorie 2 74,29 EUR
Kategorie 3 68,69 EUR
Kategorie 4 63,09 EUR
Kategorie 5 51,89 EUR
Kategorie 6 46,29 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH