Never Too Old To Rock

| Lindenkeller

... Das etwas andere Newcomerfestival!

Nameless Road:
Wir verstehen uns als Interpreten klassischer Rockmusik und nicht als Coverband, die Wert auf absolute Werktreue legt. Wir spielen die Stücke auf unsere Weise, aber immer mit Respekt und Achtung vor dem Original. Unsere stetig wachsende Setlist spannt einen Bogen von den späten 60ern bis in die 90er hinein. Von Hendrix bis Bowie, von T Rex bis Pink Floyd, von Thin Lizzy bis ZZ Top. Musik soll Spaß machen, nichts anderes!

Wild Bulls:
"Nicht noch eine Boyband"... könnte man meinen. Aber die 5 "Boys" der Wild Bulls sind alles andere als eine Boyband.
Mit rockigen Beats, und fetzigen Gitarrensounds covern sie Rocksongs von...... Aber wir wollen ja nicht zu viel verraten.

Read Tea Leaves - STRAIGHT ROCK
Wir sind eine waschechte Rockband und stehen ein für handgemachte Rockmusik. Wir spielen Cover-Songs von den 70ern bis heute. Die Band „Read Tea Leaves“ wurde 2016 gegründet und ist seit Mai 2018 in heutiger Formation am rocken. Alle gemeinsam haben wir unsere Leidenschaft für Rockmusik, die uns verbindet und die wir für euch auf die Bühne bringen.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

11,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Veitsmüllerweg 2

85354 Freising

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadtjugendpflege Freising