Christof Spörk: CUBA

| Schloss Seefeld

Christof Spörk goes Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel. Der Musikkabarettist nähert sich auf dieser Reise groovend und singend den großen Themen unserer Zeit. Und entdeckt viele Gemeinsamkeiten des vormals realen Sozialismus mit dem derzeit noch viel realeren Kapitalismus.

Seine Solokarriere als Musikkabarettist begann Christof Spörk 2011. Gleich im ersten Jahr gewann er den „Österreichischen Kabarettpreis“. 2013 erhielt er den „Salzburger Stier“. 2015 gewann er den SWR-Fernsehpreis, den „Silbernen Stuttgarter Besen“.

Der österreichische Künstler serviert bissige Satire in sprachlich funkelnden, musikalisch spannenden und grandios gesungenen Songs an Flügel, Harmonika und Klarinette.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

27,20 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Schlosshof

82229 Seefeld

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kultur im Schloss Seefeld e.V.