Scorpions

| Rosenheim - Mangfallpark Süd
  • Auf dem gesamten Festivalgelände gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes.
    Kinder zwischen 6 und 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person zu den Abendveranstaltungen eingelassen werden.
    Kinder unter 6 Jahren dürfen, auch in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person, zu den Abendveranstaltungen nicht eingelassen werden.
    Kinder ab 6 Jahren benötigen eine Eintrittskarte.
  • Rollstuhlfahrer müssen angemeldet werden.  Infomail bitte an info@rosenheim-sommerfestival.de
  • Begleitpersonen Behinderter haben freien Eintritt - Es wird kein Ticket gedruckt - Am Einlass Ausweis vorzeigen!
  • Behinderte brauchen eine ermäßigte Eintrittskarte
  • Es gelten die AGB's unter https://www.rosenheim-sommerfestival.de/agb/

Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen kann man in der Tagespresse oder unter www.rosenheim-sommerfestival.de nachlesen


Die SCORPIONS kehren zurück Im Juli 2019 rocken die Musikikonen endlich wieder in Deutschland. Die Sensation ist perfekt – nachdem die legendäre, deutsche Rock Band in den vergangenen Jahren im Rahmen ihrer Crazy World Tour von Australien bis China, von Nordamerika bis zum Mittleren Osten unterwegs war, dürfen nun die deutschen Fans auch wieder jubeln: Die SCORPIONS kehren zurück und werden am 19.7.2019 auf dem Rosenheimer Sommerfestival ein Konzert geben.

Den meisten wird die weltweit erfolgreichste deutsche Band selbstverständlich ein Begriff sein, mit Rock-Hits wie „Rock You like A Hurricane“ „Big City Nights“, „Still Loving You“ oder der auf immer mit der deutschen Geschichte verbundenen Ballade „Wind Of Change“ gehören die SCORPIONS mit ihrer über 50 Jahre andauernden Karriere und über 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten und langlebigsten Bands der Musikgeschichte.

Die Fans sind verrückt nach der Band, die einst den Song veröffentlichte, der unter anderem in die Geschichte eingehen sollte als die Hymne des wiedervereinigten Deutschlands – „Wind of Change“. „Es ist ein Song, der schon immer Hoffnung auf eine positive Veränderung ausgedrückt hat […]  Man merkt es auch an den Reaktionen des Publikums weltweit bei jedem Konzert. Der Song hat einfach eine Sprache, die alle Menschen auf dieser Welt anspricht.“
Und dieser Gänsehaut-Moment wird auch in Rosenheim nicht zu kurz kommen.
Klaus Meine als Sänger, Bandgründer Rudolf Schenker an der Gitarre, Matthias Jabs an der Gitarre, Pawel Maciwoda am Bass und Mikkey Dee am Schlagzeug, freuen sich auch schon sehr darauf, wieder auf deutschem Boden zu rocken!    

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

78,15 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Eingang Rathausstr.

83022 Rosenheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH