Wincent Weiss - Irgendwie anders Tour 2019

| Rosenheim - Mangfallpark Süd
  • Ermäßigungen auf Nachweis für: Kinder, Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslosengeld I+II Empfänger, Empfänger von Grundsicherung,Inhaber Grüner Pass Rosenheim sowie Behinderte.
  • Auf dem gesamten Festivalgelände gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes.
    Kinder zwischen 6 und 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person zu den Abendveranstaltungen eingelassen werden.
    Kinder unter 6 Jahren dürfen, auch in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person, zu den Abendveranstaltungen nicht eingelassen werden.
    Kinder ab 6 Jahren benötigen eine Eintrittskarte.
  • Rollstuhlfahrer müssen angemeldet werden.  Infomail bitte an info@rosenheim-sommerfestival.de
  • Begleitpersonen Behinderter haben freien Eintritt - Es wird kein Ticket gedruckt - Am Einlass Ausweis vorzeigen!
  • Behinderte brauchen eine ermäßigte Eintrittskarte
  • Es gelten die AGB's unter https://www.rosenheim-sommerfestival.de/agb/

Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen kann man in der Tagespresse oder unter www.rosenheim-sommerfestival.de nachlesen


Wincent Weiss singt sich direkt in die Herzen seines Publikums. Schon mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat der junge Künstler eine starke künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres, ihm folgte die Hitsingle „Feuerwerk“ und das nicht weniger erfolgreiche Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille“. Wincent Weiss erzählt in seinen Songs echte Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Seine warme Stimme geht unter die Haut. Seine Soundtracks des Lebens wurden millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt, letzteres vor allem auch live auf seinen Konzerten mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

45,15 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Eingang Rathausstr.

83022 Rosenheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH