Gabor Vosteen - The Fluteman Show

| Schlachthof

Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlight eines jeden Weihnachtsfestes wurde. Der Flötenmann zeigt uns seine Sicht auf die Welt und lotet auf phantastische Weise die Ungrenzen dieses Instrumentes aus.
 THE FLUTEMAN SHOW, ein nonverbales Comedy-Konzert mit Musik von Bach bis John Lennon. So Flutiful!
Von und mit: Gabor Vosteen

Zitate
"Die Flöte - für viele Menschen das langweiligste Instrument der Welt. Bis sie Gabor Vosteen erleben.“ Südwest Presse
„Ich hasse Blockflöte, aber das war richtig cool!“ Ein Zuschauer
„Abgefahrene Flötenshow!“ Ostsee-Zeitung
"Und man hat bei ihm so mit Lachen zu tun, dass man leicht darüber hinweghören könnte, welch' brillanter Virtuose er auf dem Allerweltsinstrument Blockflöte ist." Saarbrücker Zeitung

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Zenettistr. 9

80337 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

kultTour GmbH - Kultur im Schlachthof