Natty

| Feierwerk, Kranhalle

2008 erschien Natty von heute auf morgen auf der Bildfläche:

Das Debutalbum „Man Like I“ kombinierte klassische Reggae-Vibes mit jazzigen Gitarren und vertrackten Rhythmen und brachte Natty nicht nur die obligatorischen Vergleiche mit Bob Marley ein, sondern auch Chartplatzierungen in ganz Europa.

Vier Jahre lies sich Natty nach dem ersten Erfolg Zeit – Zeit, um sich zu finden und neu zu arrangieren.

Mit „Out Of Fire“ erschien dann 2012 das zweite Album, das unter anderem ein Feature von Busy Signal erhielt.

2016 folgte schließlich das dritte Album, das Natty erstmals mit seiner Band „The Rebel Ship“ zusammen aufnahm und so ein Stück weit die Zügel aus der Hand gab.

Nun sind zehn Jahre ins Land gezogen, seitdem Natty aus dem Nichts kam, und anlässlich des Jubiläums kommt er noch einmal auf große „Man Like I“-Tour, die zudem quer durch das restliche Schaffen des Künstlers führen wird.

 

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

21,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Hansastr 39 - 41

81373 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

target Concerts GmbH