Ecco Meineke "Jahresrückblick 2019"

| Vereinsheim

Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Jahresrückblick 2019    

15. Januar 2019! Herrjeh, wie die Zeit vergeht! 15 Tage ist das Neue Jahr schon wieder alt! Höchste Zeit für einen Jahresrückblick! Die wichtigsten Highlights, die Großen Ereignisse, die besten Toten! Zum Ende jedes Jahres treten sich TV-Moderatoren, Comedians und KabarettistInnen geradezu auf die Füsse, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Noch einmal lässt sich das im Laufe von 12 Monaten gesammelte Pointen- und Bildermaterial nostalgisch verramschen.

Ecco Meineke, lange Jahre Ensemblemitglied der Münchner "Lach- und Schieß", inzwischen auch mit vier Soloprogrammen ("und wir kamen aus dem Wasser", "Fake!" und "Liberté! Égalité! Humbatäterä-Tätä!", « Das Thema ist gegessen ») in ganz Deutschland unterwegs, dreht den Spieß um und gibt sich das urkabarettistische Experiment der Super-Aktualität. Seit 8 Jahren! Ein ganzer Abend über die ersten Wochen des Jahres 2019!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

14,80 EUR

PK1 VVK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Occamstraße 8

80802 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Vereinsheim