MYNTH (Acoustic)

| Heppel und Ettlich

Mit gerade einmal zwei Alben haben Mynth einen festen Platz in der hiesigen Musiklandschaft gefunden, auf den von vielen Seiten mit Spannung und Neugier geblickt wird: Das Salzburger Geschwisterpaar Giovanna und Mario Fartacek hat sich seine Nische zurecht gelegt.

War das Debüt «Plaat II» noch von Schwermut und dunklen Beats gezeichnet, so zeigt sich der Nachfolger «Parallels» optmistischer, gekonnt verspielt, und bei aller Kantigkeit doch immer mit einem Fuß im Pop.

Das Publikum schätzt das: 2017 erhielt die Band dafür einen Amadeus Austrian Music Award, dazu sammelte die Band bei Festivals quer über den Globus Reisekilometer und Erfahrungen.

Belohnungen für ihre Spielart des elektronischen Pop und ihren Sinn für visuelle Gestaltung und Bildsprache.

Im Heppel und Ettlich gewandet das Duo seine Werke neu und zeigt damit, dass einer Albumproduktion etwas ganz Wesentliches zugrunde liegt: Gute Songs.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

19,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Feilitzschstr. 12

80802 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

target Concerts GmbH