Kevin Devine

| Heppel und Ettlich

Der aus Brooklyn stammende Singer-Songwriter Kevin Devine ist es gewohnt im Grauen zu leben.

In den vergangenen 14 Jahren ist er immer wieder zwischen den Extremen geschwankt: intime Akustik-Momente und bombastische Rocksongs; zutiefst selbstbeobachtende Texte und gesellschaftspolitisch Entladungen; ein vorbeiziehendes Gewitter und deranschließende Sonnenschein.

Devine ist ein meisterhafter Geschichtenerzähler - die Bedeutungen sind persönlich, doch die Thematiken universell. Eine Fähigkeit, die nicht viele besitzen und sowohl seine Alben als auch seine Konzerte zu einem charmanten und besonderen Erlebnis machen: denn selbst wenn Devine über die Welt im Ganzen schreibt, hält er sich zunächst immer einenSpiegel vor das eigene Gesicht.

Mit diesen ehrlichen Songs tourt Kevin Devine seit Jahren um die Welt und macht dabei auch endlich wieder einen Stopp in München.

Am 26. Januar 2019 kommt der Songwriter solo in die intime Atmosphäre des Heppel & Ettlich.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,30 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Feilitzschstr. 12

80802 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

target Concerts GmbH