Ein musikalisches Weihnachtsmärchen - Dornröschen

| Residenz, Allerheiligen-Hofkirche

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen von Georg Blüml nach Motiven von Perrault und den Brüdern Grimm zur Musik von Pjotr Iljitsch Tschaikowsky

Kammerorchester concierto münchen

Musikalische Leitung: Carlos Domínguez-Nieto

Es war einmal eine Prinzessin, die lag in einem tiefen, tiefen Schlummer. Sie war anmutig von Gestalt, die Lippen von zartem Rot, mit langen Wimpern und einer fein gezeichneten Nase. Das Gesicht war umflossen von einem Meer goldener Locken, die sich kräuselten und in glänzenden Kaskaden bis auf den Boden fielen. Die Hände waren zartgliedrig und ihre duftige Haut von einer vornehmen Blässe wie von Porzellan. Ruhig und gleichmäßig atmete sie. Ein und aus, ein und aus. Bis eines Tages…

Die bezaubernde Geschichte für Alt und Jung wird erzählt von Sophie Wendt, es spielt das Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

25,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Residenzstr. 1, Eing. A.-Goppel-Str.

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Concierto münchen e.V.