Sezgin Inceel

| Pasinger Fabrik

Mit „Ümitvâr“ lässt uns der Münchner Singer-Songwriter Sezgin Inceel mal heiter, mal melancholisch an seiner Sicht auf die wundersame Welt des Lebens teilhaben. „Hoffnungsvoll” ist nicht nur der Titel seines Debütalbums, sondern auch so mache Wendung in seinen Songtexten. Die Hoffnung bildet das Grundmotiv einer inneren Reise, die von Liebe, Sehnsucht und persönlicher Weiterentwicklung erzählt. Die Musik dazu ist eine sanfte Kombination aus Acoustic Folk, Weltmusik und Jazz-Elementen.

Sezgin Inceel stammt aus Istanbul. Nach dem Studium in der Türkei beschloss er, seinen Träumen zu folgen und sich seiner wahren Leidenschaft zu widmen: der Musik. Er sang mit der Musical Company „Ladies and Gentlemen Istanbul". Er engagierte sich in internationalen Musikprojekten in verschiedenen Ländern wie Spanien, Dänemark, Frankreich, Estland, Slowenien, Tschechien und Lettland. Seit 2010 lebt er als Musiklehrer in München. Hier brachte er ein türkisches Folk-Klassik-Liederprojekt („Schiffe nach Giresun") und ein Musical-Programm für den CSD München auf die Bühne. Sein Debütalbum Ümitvar erschien Anfang 2018.

Besetzung:
Sezgin Inceel: Gitarre, Gesang
Manuel Stübinger: Klavier, Gitarre
Paul Solecki: Mundharmonika – Mandoline

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

16,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH