Künstlerhaus Konzerte - 4 Hands, 2 Boys and 1 Soul

| Münchner Künstlerhaus

Lang Lang schwärmte nach einem gemeinsamen Konzert von den beiden Jungs: „The Boys are amazing and unbelievable".

Ilia Antoniadis (12 Jahre) und Levent Geiger (14 Jahre) sind gefeierte „kleine" Stars und trotz ihres jungen Alters bereits häufige Gäste beim Rundfunk und im Fernsehen. Sowohl als Solokünstler als auch im Duo sind beide 1. Preisträger sowie Sonderpreisträger bei diversen Wettbewerben und konzertieren bereits im In- und Ausland. Ilia ist bereits seit fünf Jahren Student am Mozarteum in Salzburg. Levent ist ein Multi-Instrumentalist und Komponist. Sein Talent konnte er bei Fernsehauftritten in der Sendung „Superkids" auf SAT.1 und „Dein Song" auf KIKA/ZDF unter Beweis stellen.

Die beiden Jungs spielen sich listig und lustig von Ungarn bis nach Lateinamerika, von klassischer Musik bis zur Moderne.

Ein erstaunlicher Spaß für die ganze Familie!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 29,30 EUR
II Kategorie 2 24,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Lenbachplatz 8

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Münchner Künstlerhaus-Stiftung