Tom Odell

| TonHalle München

Bei Tom Odell werden Gefühle großgeschrieben – nicht nur in seinen Songtexten, sondern auch bei seinen Live Shows. Das wird er auch wieder bei den angekündigten Terminen im Herbst im Rahmen seiner Jubilee Road Tour unter Beweis stellen. Doch damit nicht genug: Nun besteht auch für alle Münchener Fans von Tom Odell Grund zur Freude. Der Brite legt noch einmal nach und bestätigt, dass er am 22. Januar 2019 in die TonHalle nach München kommt, um auch den Fans im Süden Deutschlands sein neues Album zu präsentieren und für den ein oder anderen Gänsehaut-Moment zu sorgen.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Reinhören

Veranstaltungsort

Atelierstr.24, im Werksviertel Mitte

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Propeller Music Event GmbH

Reinhören