Klavier-Rezital mit Jura Margulis

| Bürgerhaus Eching

Jura Margulis studierte bei seinem berühmten Vater, Vitaly Margulis, bei Leon Fleisher in Baltimore (USA) und an der Fondazione per il Pianoforte in Cadenabbia (Italien). Margulis ist Preisträger von zwölf internationalen Wettbewerben und erhielt den Pro-Europa-Preis der Europäischen Kulturstiftung. Der Pianist wird weltweit zu Konzerten eingeladen, ist ständiges Mitglied des Fulbright Trios und spielt mit Martha Argerich im Piano-Duo.

Margulis hat an zahlreichen Festivals teilgenommen, wie Schleswig-Holstein Musik- Festival, Zelt-Musik-Festival, Beppu-Argerich-Festival (Japan), Berliner Festwochen. Er hatte bereits Auftritte mit SWF-Orchester Baden-Baden, Montreal Symphony Orchestra unter Charles Dutoit sowie dem Russian National Orchestra. Seine Einspielungen für ARS MUSICI und Oehms Classics wurden vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik.

Heute hält Jura Margulis eine Professur an der Musik und Kunst Universität der Stadt Wien. Freuen Sie sich an diesem Abend auf Werke von Schubert, Liszt, Tschaikowsky und Rachmaninoff.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

18,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Roßbergerstraße 6

85386 Eching

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bürgerhaus Eching