BÜHNENPOLKA: "Captain Bavaria - Der bayrische Superheld" - BÜHNENPOLKA: Captain Bavaria

| Lindenkeller

Was für ein Glück, er ist zurück. Captain Bavaria. Der bayrische Superheld kommt nach Freising und wird nichts geringeres tun, als die Welt zu retten.
In ganz Bayern herrscht Unruhe, weil ein Bösewicht sein Unheil treibt. Die Menschen sind hilflos, die Rettungskräfte überfordert und es droht auch noch akute Bierknappheit. Und nur Einer kann uns davor bewahren. Doch noch wissen weder er, noch wir, dass ein Superheld in ihm schlummert. Denn das bestimmt alles das Publikum. Wer ist der Held? Wo kommt er her? Und was macht er wenn er nicht in seinem hautengen Outfit steckt?
Jetzt ist es höchste Zeit, dass Captain Bavaria auf seinen Widersacher trifft. Wird er glorreich siegen oder jämmerlich untergehen? Wird Freising weiterhin bestehen oder in der Isar versinken?

Wer Superheldenfilme lieber live erleben will als ins Kino zu gehen, aktiv mitsprechen will, was passiert und viel Lachen möchte, der ist beim Format des bühnenpolka Improvisationstheaters genau richtig. Natürlich wieder bestens besetzt mit Christine Sittenauer, Lukas Maier, Tobias Zettelmeier und weiteren Spielern, darf man gespannt sein wie dieser Heldenepos zum Leben erweckt wird. Den Soundtrack liefert eine Live-Band.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

17,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Veitsmüllerweg 2

85354 Freising

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadtjugendpflege Freising