Stoßt an auf die Stadtkapelle

| Bürgerhaus Unterschleißheim

Stoßt an auf die Stadtkapelle - Moderierte Bierprobe und Party

Tom von Bieren erzählt nicht nur von ebendiesen, nein, er lässt sie sogar auch probieren! Als Höhepunkt ihres Jubiläumsjahres hat sich die Stadtkapelle etwas ganz besonderes ausgedacht: sie veranstaltet die wohl größte Bierverkostung, die es bislang in Unterschleißheim und Umgebung gab.

Tom von Bieren wird dabei sein Fachwissen an die Besucher weitergeben und prüfen, wie gut ihr Geschmackssinn in Sachen bayerischem Nationalgetränk tatsächlich ausgeprägt ist.
Mit im Gepäck hat der Experte dafür sowohl bekannte als auch unbekannte Sorten des flüssigen Goldes.
Nachdem der Gaumen verwöhnt wurde, gibt es dann etwas für die Ohren. Mit der Unterschleißheimer Band „Ruhestö(h)rung“ startet die Partynacht.
An der Bar gibt es natürlich weiterhin Bier, Fans von Gin-Tonic oder anderen Mischgetränken kommen selbstverständlich ebenfalls nicht zu kurz.
Auch um Mitternacht ist noch lange nicht Schluss. Denn dann übernehmen die DJs TOPE & A.N.D.I. die Kontrolle über den guten Sound. Alle Partylöwen und Tanzbären können also bis in die Morgenstunden richtig einen draufmachen.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,20 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rathausplatz 1

85716 Unterschleißheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadtkapelle Unterschleißheim