Emoción

| Pasinger Fabrik

Klassisch ausgebildete internationale Musiker haben sich zu einem Tango-Ensemble erster Güte zusammengefunden, um im Tango die ganze Vielfalt menschlicher Gefühle zu entdecken.

Die Besetzung des Quartetts aus Geige, Cello, Klavier und Percussion wird durch den Gesang von Sevine in seinen Klangfarben erweitert.

„Emoción - der Name ist Programm. Zudem steht er für eines der wohl ungewöhnlichsten Ensembles. Sein Kopf, Arrangeur, Trompeter, Pianist und Regal- Spieler - nah am Bandoneon - Joris stammt aus Belgien, die Geigerin Soledad hat ihre Wurzeln in Peru, der Cellist Kiko ist Deutsch-Venezolaner, der Perkussionist Ferdi ist Deutscher. Doch begegnet sind sich die Musiker als Mitglieder des Qatar Philharmonic Orchestra - und gründeten dort das Quartett, das sich dem argentinischen Tango widmet. Der Besonderheiten nicht genug, nahmen die vier Musiker Sängerin Sevine mit, die im Libanon beheimatet ist und es versteht, authentisch in Spanisch, Englisch, Französisch und Arabisch zu singen.” (Süddeutsche Zeitung)

Wohl kaum eine andere Formation spiegelt die multikulturelle Welt so umfassend wider“.

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

21,20 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH