36. INTERNATIONALES FILMFEST MÜNCHEN - DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT

| Mathäser Filmpalast

Weltpremiere des Films DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT auf dem 36. Filmfest München!

Sei live dabei, wenn Eure Stars über den Roten Teppich flanieren, um gemeinsam mit Euch die Premiere zu erleben. Mit dabei sind u.a. Luna Wedler, Aaron Hilmer, Damian Hardung, Anke Engelke, Heike Makatsch sowie die Youtube-Stars Jonas Ems und Julia Beautx.

Zum Film:
Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat nun überhaupt keine Lust auf die Klassenfahrt mit ihren neuen Mitschülern. Im Bus nach Berlin freundet sie sich aber schnell mit dem sensiblen Außenseiter Cyril (Aaron Hilmer) an. Der verliebt sich natürlich sofort in sie, ohne sich große Chance auszurechnen. Denn: Roxy interessiert sich für den Hübschling Rick (Damian Hardung), der allerdings – im Gegensatz zu Cyril – nicht so wirklich wortgewandt ist. Dann kommt auch noch ein dritter, der Aufreißer Benno (Jonas Ems), ins Spiel. Klingt verzwickt, ist es auch: In einer waghalsigen Verkupplungsaktion möchte Cyril Roxy vor dem Player Benno schützen und hilft deshalb Rick, bei Roxy zu landen. Er textet coole Songs und romantische SMS – und Roxy fährt voll darauf ab. Zunächst. Aber wer wird am Ende das Herz des schönsten Mädchens der Welt erobern?

Wichtige Informationen:

  • FSK 6
  • Tickets sind für diese Veranstaltung nur über muenchenticket.de kaufbar, nicht an der Tageskasse des Mathäser Filmpalasts
  • Die print@home-Tickets werden an der Tageskasse vor dem roten Teppich in Einlassbänder getauscht
  • Der Zugang zum Roten Teppich ist dann nur mit Einlassband möglich!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Bayerstraße 3-5

80335 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Internationale Münchner Filmwochen GmbH