Ude & Friends

| Prinzregententheater

Mit Christian Ude, Luise Kinseher, Han's Klaffl, Franziska Wanninger und den nouWell Cousines

Eine illustre Riege bayerischer Unterhaltungskultur und Mundart versammelt Ex-OB Christian Ude in traditioneller und heimatverbundener Runde auch im März im Prinzregententheater. Da darf man nach Herzenslust dem ober- bis niederbayerischen Witz frönen, musikalischen Pointen lauschen, über die Gesellschaft sinnieren und einfach Mensch sein! Selbst Mama Bavaria hat sich eingefunden: Luise Kinseher, Kleinkunstpreisträgerin und legendäre Fastenrednerin, begeistert mit ihrer scharfzüngigen, doch immer boden-ständigen Art und gibt als Mary from Bavary zu mal mehr, mal weniger weltbewegenden Dingen gerne ihren Senf dazu. In unverfälschtem Dialekt und mit mitreißend-charmanter Art schlüpft Franziska Wanninger mühelos in verschiedenste Charaktere. Mit Christian Ude teilt sich Han’s Klaffl den Ruhestand auf dem Papier: Der ehemalige Musikpädagoge unterhält auf amüsante Weise mit seinem musischen Talent und plaudert aus dem Lehrer-Nähkästchen. Ausgezeichnet mit der Bairischen Sprachwurzel sind die nouWell cousines hier genau richtig. Der Nachwuchs der bekannten Well-Brüder – bestens bekannt als Biermösl Blosn – musiziert und singt als Streichterzett plus Akkordeon-Wahlverwandtschaft einen Mix aus Volksmusik und Klassik. Hier kann man sich gut unterhalten (lassen) – am liebsten auf Bayerisch!

in Zusammenarbeit mit G.R.A.L.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 63,50 EUR
Kategorie 2 56,60 EUR
Kategorie 3 49,70 EUR
Kategorie 4 42,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Prinzregentenplatz 12

81675 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

MünchenEvent GmbH