Neubeurer Weihnachtssingen

| Gasteig, Philharmonie

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Der Verlust Enoch zu Guttenbergs erfüllt uns auch gut einen Monat nach seinem erschütternden Tod mit großer Trauer. Uns verband eine über 20 Jahre währende Partnerschaft, die geprägt war durch gegenseitiges Vertrauen und eine tiefe musikalische Freundschaft. Für die kommenden Monate und Jahre war Enoch zu Guttenberg voller Tatendrang und Visionen.

Die Mitglieder der Chorgemeinschaft Neubeuern sehen ihr über 50-jähriges Wirken und ihre Tätigkeit aufs Engste und untrennbar mit Enoch zu Guttenberg verbunden. Aus Respekt und Verantwortung gegenüber ihrem verstorbenen Leiter und allen ehemaligen Sängerinnen und Sängern möchte die Chorgemeinschaft das gemeinsame Lebenswerk in der zuletzt erreichten Form in Erinnerung behalten. Eine Fortführung der musikalischen Tätigkeit ist für die Mitglieder des Chores damit nicht vereinbar.

Das Neubeurer Weihnachtssingen am 9. Dezember 2018 kann zu unserem großen Bedauern nicht stattfinden.

Wir werden Enoch zu Guttenberg vermissen und ihn gleichzeitig als unermüdlichen Kämpfer in Erinnerung behalten.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 70,40 EUR
Kategorie 2 63,50 EUR
Kategorie 3 56,60 EUR
Kategorie 4 52,00 EUR
Kategorie 5 47,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

münchenmusik GmbH & Co. KG