Stefan OTTO - "Ois dabei!"

| Ludwig-Thoma-Haus, Dachau

Der Niederbayerische Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass natürlich auch gerne ein Feuerwerk zünden. Die Frage war bisher immer: Wie? Vielleicht ein „Schweinsbradl-Essen“ mit den virtuellen Facebook-Freunden und einer großen Torte, aus der Heino und Helene Fischer an zwei Seilen herausgezogen werden und anschließend kreischend im Zimmer umherfliegen. Oder ein Saufgelage mit selbst-gemachten Thermomix-Wodka von Alfons Schuhbeck bis ihm mit dem Lafer vor lauter Lecker die Lichter ausgehen.

Doch für Stefan Otto kommt nur bei einer Sache richtig Stimmung auf: Ein Neues Programm! Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus dem Landkreis seine Besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: “Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So darf Otto´s Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

21,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Augsburger Str. 23

85221 Dachau

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

SP Events