ISARINDIAN WILLY MICHL - Steinzeitmann Free- Ois is Blues- Isarflimmern

| Lindenkeller

Willy freut sich unglaublich darauf, wieder einmal in den heiligen Hallen des Lindenkellers in der Isarstadt Freising ein Gastspiel zu geben!

COME & SEE & LISTEN TO THE MUSIC – des legendären Bluesindianers aus dem Isargebiet - OIS IS BLUES – BLUES & BALLADEN – ISARFLIMMERN – BLUES GOES TO MOUNTAIN – DIE ANTWORT - WAKAN TANKA – WAHRHEIT – LIEBE – Respekt & Ehre für die Erde & ihre Wesen. ISARINDIAN „Sound of Thunder“ Willy MICHL ist der Freigeist „Schlagendes Herz“ aus der Hauptsadt München, an der Isar ist er
geboren & hier wird er einst weiter zieh'n - when he walks the wind.

WILLY MICHL – DIE BAIRISCHE STIMME

„Mein Herz sagt mir nicht, was ich unterlassen, sondern was ich tun soll. Deshalb nennt man mich den Isarindianer. Gnadenlos ehrlich, gnadenlos verrückt und gnadenlos genial (AZ-München). So einen wie diesen Isarindianer gibt es kein zweitesmal. Wer sonst erscheint in voller Indianermontur, mit Adlerfedern im Haar, Lendenschurz, und einem Medizinbeutel hier in  Bayern. Es ist ihm sehr wichtig, dass die Menschen begreifen worum es ihm geht: LIEBE RESPEKT & EHRE DER ERDMUTTER und all ihren Wesen. Und dafür nutzt er sein Talent als Musikmann. Der Bayerische Bluesbarde Willy Michl geht auf dem Roten Weg ! eines Indianers, um den Traum von FRIEDEN & FREIHEIT zu vermitteln. Willy's Konzerte kommen wie Naturgewalten über die Fans: seine virtuose Gitarre donnert, die kräftige Stimme packt das Publikum, Willy's blitzende Augen ziehen die Menschen in ihren Bann, fordern von den Anwesenden Aufmerksamkeit, saugen jede Reaktion auf. Dieser Künstler spielt für's Publikum und mit dem Publikum, spielt sich heiss, lebt, leidet und erzählt großartige Geschichten. Willy Michl singt den Blues. Wer einen Künstler erleben will, der mit seinem Publikum bei jeder Show sein Herz vereint, der ist hier genau richtig.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

31,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Veitsmüllerweg 2

85354 Freising

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadtjugendpflege Freising