Sky Du Mont Und Christine Schütze - Jung Sterben Ist Auch Keine Lösung

| Deutsches Theater, Silbersaal

KONGENIALES DUO

Erst im Februar und März begeisterte Sky du Mont als Vorleser bzw. Erzähler der Rocky Horror Show auf der großen Bühne des Deutschen Theaters. Jetzt greift er zu einem ganz anderen Buch – nämlich zu seinem eigenen. Sky du Mont liest aus seinem aktuellen Werk „Jung sterben ist auch keine Lösung: Wenn Sie in die Jahre kommen“. Dafür wählt er nicht nur die intime Atmosphäre des historischen Silbersaals, sondern holt sich auch Unterstützung auf die Bühne. Christine Schütze kontert als weiblicher Gegenpart singend am Klavier. Gemeinsam mit dem großen deutschen Schauspieler bildet die Pianistin und Klavierkabarettistin ein kongeniales Duo.

MUSS ES GLEICH EIN ALTERSHEIM SEIN?

Mit Humor und einer großen Portion Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt? Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn … Aber muss es gleich ein Altersheim sein? All diese Fragen und noch viel mehr kommentiert, persifliert und assistiert Christine Schütze mit Witz und Können. Amüsement garantiert!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

33,60 EUR

PK Standard Originalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Schwanthalerstraße 13

80336 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH