Benjamin Tomkins - King Kong und die weiße Barbie? - Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer

| U1-Bühne

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Benjamin Tomkins – Der Puppenflüsterer
Bauchredner "King Kong und die weiße Barbie?"

Weltenbummler, Lebenskünstlerund seit 5 Jahren, ganz ohne „Vorwarnung“, begnadeter Bauchredner und Comedian. Der Weg dorthin - reiner Zufall. Ein lustiger Spieleabend in familiärer Runde brachte sein bis dahin unentdecktes Talent zu Tage, das war der Startschuss. Vier Jahre später, nach mehr als dreihundert Gastspielauftritten, intensiver Fernsehpräsenz und sechs der wichtigsten deutschsprachigen Comedypreise, ist er nun mit seinem zweiten Bühnenprogramm „King Kong und die weiße Barbie“ bundesweit unterwegs, seine Youtube-Videos werden millionenfach geklickt.

Das aktuelle Programm  entführt seine Zuschauerinnen und Zuschauer in die schräge Welt des Puppenflüsterers. Eine Welt, geprägt von feinem Wortwitz, urkomischen Puppencharakteren, absurden Ideen, die, meisterlich weitergesponnen, eine Komik entwickeln, die nur noch eine vage Andeutung benötigt, um die Pointe zu zünden.

Ob am Klavier, mit und ohne Puppen oder ganz er selbst. Benjamin Tomkins kommuniziert mit seinem Publikum. Für seine einzigartige Mischung aus Bauchreden und Comedy wurde Benjamin Tomkins mit zahlreichen Comedypreisen, unter anderem mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet.

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

23,00 EUR

PK VVK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Richard-Strauss-Platz 1

82467 Garmisch-Partenkirchen

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturbeutel e.V.