Fazil Say, Klavier & Camerata Salzburg

| Residenz, Herkulessaal

Fazil Say berührt Publikum wie Kritik weltweit seit fast 30 Jahren in einer Weise, wie sie rar geworden ist in der zunehmend durchmaterialisierten und -organisierten Klassikwelt. Fazil Says Lebendigkeit fasziniert. Konzerte mit diesem Pianisten sind andere Konzerte. Seine Konzerte sind direkter, offener, aufregender, mit einem Wort: Sie treffen ins Herz.

„Der türkische Pianist Fazil Say ist ein Extremmusiker, wie es nur wenige gibt.“(„Bildhauer am Klavier“ Die Zeit)

„Fazil Says Ziel ist die Inspiration im Spiel. Seine Auftritte - immer eine Überraschung.“ SZ/Eggebrecht 2/2016

Die traditionsreiche Camerata Salzburg musiziert voll jugendlicher Energie und utopischem Potenzial, kompromisslos individuell, kühn und modern – und doch klassisch stringent. Der Klangkörper zählt in Mozarts Geburtsstadt zu den Stamm-Ensembles der Salzburger Festspiele.

Gregory Ahss Violine & Leitung

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 89,90 EUR
Kategorie 2 82,05 EUR
Kategorie 3 74,20 EUR
Kategorie 4 65,25 EUR
Kategorie 5 50,70 EUR
Kategorie 6 42,85 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Residenzstr. 1

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH