Rockmuseum Munich 2019 - "Jumping Jack Fritz" mit THE STARS

| Olympiapark München, Olympiaturm

Und auch dieses Jahr gilt wieder: Man kann es kaum glauben, wie perfekt Sänger und Frontmann Fritz Wimmer seine Hausaufgaben gemacht hat. Er bewegt sich wie Mick Jagger, er hat alle Gesten des Superstars drauf – und er singt wie Mick Jagger. Seine Mitmusiker schaffen ihm den genialen Sound, auf dem er sich austoben kann. THE STARS – da sind sich alle Fans und auch die Kritiker einig – sind die besten Stones seit den Stones. Also steht wieder eine wunderbare Party an, mit vielen Hits.  Auf jeden Fall darf nicht nur in Nostalgie geschwelgt, sondern auch heftig abgetanzt werden.

Tickets (inkl. VVK-Gebühr und Liftauffahrt auf den Olympiaturm) überall, wo es Tickets gibt, Flatrate EUR 22,-. Auch an der Abendkasse am Veranstaltungstag. Wenn’s dann noch nicht zu spät ist. Denn wir dürfen aus Sicherheitsgründen nur eine streng begrenzte Anzahl von Fans auf den Turm rauflassen. Also bitte unbedingt den VVK nutzen!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.rockmuseum.de/

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 7

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR